Dreharbeiten ORF

Sehr überraschend und kurzfristig hat uns eine Anfrage vom ORF erreicht.

Hr. Christoph Kinast wollte einen kurzen Beitrag zum Thema Breitbandausbau in Nebelberg drehen und dabei die Schwierigkeiten und auch die Wichtigkeit eines solchen Vorhabens in einer kleinen Landgemeinde darstellen.

Für uns waren Dreharbeiten und Interviews vor laufender Kamera Neuland und daher sind wir schon gespannt, was dabei rausgekommen ist. Es war jedenfalls eine sehr interessante und leerreiche Erfahrung und man versteht jetzt besser, warum vor laufender Kamera öfters mal unbedachte Äußerungen ausgesprochen werden.

Der Beitrag soll in absehbarer Zeit ausgestrahlt werden. Wir werden Sie darüber rechtzeitig informieren.

WP_20161202_10_21_07_Pro.jpgWP_20161202_10_31_55_Pro.jpg

IMG_20161202_093116854.jpg

Advertisements